Der offizielle Android 4.0 Update-Plan von Samsung ist da

Redaktion 21. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Viele Android-Nutzer warten schon lange auf die Version 4.0. Für alle Besitzer eines Smartphones der Firma Samsung hat die Wartezeit schon bald ein Ende, der offizielle Update-Plan ist da!Es wurden schon einige Geräte mit ICS ausgeliefert, und zwar das Galaxy Nexus, teilweise das Nexus S sowie das Galaxy Tab 2, welches in Kürze erscheinen soll. Für das erste Quartal wurden nun die Updates für die Geräte Galaxy Note sowie Galaxy S2 angekündigt.

Das Update auf die neueste Version erhalten definitiv folgende Geräte, allerdings ist der Zeitpunkt noch unklar:

  • Nexus S
  • Diverse Versionen des Galaxy S2
  • Galaxy R
  • Galaxy Tab 10.1
  • Galaxy Tab 8.9
  • Galaxy Tab 7.7
  • Galaxy Tab 7.7 LTE
  • Galaxy Tab 7.0 Plus

Des Weiteren erhalten diverse Versionen des Galaxy S sowie das Samsung Galaxy Tab 7 kein Update auf Android 4.0. Zu all jenen Geräten, welche nicht gelistet sind, hat sich Samsung noch nicht geäußert.

Quelle: androidandme.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen