Designstudie für das Nexus Prime

15. September 2011 1 Kommentar(e)

Der italienische Künstler Federico Ciccarese zeigt uns die Welt von morgen mit Bildern von heute. Unter anderem hat er auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie das Google Nexus 3 aussehen wird. Auf der Seite http://www.ciccaresedesign.com/?page_id=292 findet man für den nächsten Google-Androiden jedenfalls ein Design-Konzept, das durchaus ansprechend aussieht.

Foto: ciccaresedesign.com

Wir sind der Meinung, dass sich Google hier durchaus was abschauen könnte, sollte der Konzern noch kein Konzept vorliegen haben. Wovon wir jedoch nicht ausgehen. Dennoch, im Moment weiß man nicht, ob es überhaupt mit Sicherheit von Samsung kommt. Gerüchte zufolge ja, aber was taugen Gerüchte? Auch wie es aussieht und ob es tatsächlich Nexus Prime heißen wird, ist unklar. Wir sind gespannt.

Foto: ciccaresedesign.com

Foto: ciccaresedesign.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen