Deutschsprachiges Unboxing-Video vom Nexus 7

Redaktion 6. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Das auf der Google Entwicklerkonferenz Google I/O vorgestellte Nexus 7 Tablet hat ein erstes deutschsprachiges Hands-On-Video bekommen.

Das Google Nexus 7 wird in einem ersten deutschsprachigen Unboxing Video vorgestellt. Es wird erwartet dass das Tablet im September auch zu uns nach Europa kommt.

Das Google Nexus 7 wird in einem ersten deutschsprachigen Unboxing Video vorgestellt. Es wird erwartet, dass das Tablet im September auch zu uns nach Europa kommt. Foto: Google

Gestern haben wir berichtet, dass das Google Nexus 7 wahrscheinlich schon im September nach Europa kommen wird. Das Nexus 7 Tablet wird in einer 8 GB und einer 16 GB Variante auf den Markt kommen. Der Preis soll bei 199,- bzw. 249,- Euro liegen. Das Nexus Tablet wird durch das Medienangebot aus dem Google Play Store erweitern. So sind neben Apps auch Bücher, Musik und Filme für das Google Nexus Tablet verfügbar – in Deutschland ist das Angebot allerdings noch sehr begrenzt: Auf Musik und Filme müssen wir hierzulande leider noch etwas warten, bis Google die Verträge mit den Content-Inhabern unterschrieben hat. Aber Apps und Bücher können bereits jetzt aus dem Google Play Store geladen werden. Das Nexus 7 läuft mit der neuen Android Version 4.1 alias Jelly Bean.

Bis zum September muss man sich in Europa also leider noch gedulden. Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen gibt es hier das erste deutschsprachige Unboxing Video:

Quelle: tabtech.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen