Die nächste Süßspeise kommt im Oktober

10. August 2011 0 Kommentar(e)

Laut bgr.com wird Samsung das erste Ice Cream Sandwich Smartphone bauen. Ein möglicher Name: „Nexus Prime“. Das Superphone wird ein „Super AMOLED HD“-Display bieten und von einem OMAP4460 Prozessor angetrieben werden.

Ice Cream Sandwich entspricht der Version 4.0 von Android und das erste Gerät, eben das Nexus Prime (wir haben über das Gerät bereits berichtet), soll nun Gerüchten zufolge bereits im Oktober auf den Markt kommen.  Damit will man Apple den Wind aus den Segeln nehmen. Deren iPhone 5 soll ja ebenfalls im September oder Oktober kommen und schließlich soll ja niemand zu Apple wechseln, nur weil die nächste Süßigkeit zu lange auf sich warten lässt.

Der große Vorteil von Android 4.0 wird sein, dass es auf allen Plattformen einsetzbar sein wird, egal ob Smartphone, Tablet oder Google TV.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen