Die neuen Vögel von Angry Birds Space [VIDEO]

Redaktion 20. March 2012 1 Kommentar(e)

The Incredible Terence
Abschließend stellt Rovio noch einen wahren Kampfkoloss vor. Dank seines hohen Gewichts ist der unglaubliche Terence vor allem für das Durchbrechen von Hindernissen geeignet.

Ich bin schon sehr auf das neue Angry Birds Space gespannt und kann es kaum erwarten, die neuen Vögel durch den Weltraum zu schießen. Als sehr interessant könnte sich das Prinzip der Anziehungskräfte der einzelnen Planeten herausstellen, das Angry Birds gerade in Verbindung mit den neuen Vögeln eine große Fangemeinde beschaffen könnte. Ganz besonders gespannt sein darf man meiner Meinung nach auf den Ice Bird sowie die blauen Vögel, mit denen erstmals die Attacken verbunden werden können. Das einzige, was ich mir wünschen würde,  wäre eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Vögel zu vertauschen. Damit wäre das Spiel zwar an sich einfacher, allerdings könnten die Entwickler dann die Level etwas schwieriger designen. Vielleicht hat Rovio dieses Feature aber auch schon eingebaut, wir werden das ja schon bald sehen. Ich bin auf jeden Fall auf den neuen Titel schon sehr gespannt. Geht’s euch auch so?

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen