Die Revolution der Eingabe kommt mit Siine

Redaktion 7. März 2012 0 Kommentar(e)

Tastatur-Alternativen sind immer gefragt. Sei es wegen eines besseren Layouts bzw. Designs oder wegen der einfachen Bedienung. Siine will sich gerade mit der einfachen und schnellen Bedienung einen Namen machen.Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass es Swype jetzt auch für Android gibt. Damit soll das Tippen von SMS noch schneller von der Hand gehen. Siine legt noch einen drauf. Mit Tasten, welche gleich für mehrere Wörter stehen können, hat man komplexe bzw. lange Sätze mit nur wenigen Tastendrucks getippt. Auch die Eingabe von Uhrzeiten oder eines Datums ist mit der App ganz einfach.
 
Ihr könnt euch die Anwendung von Google Play vollkommen gratis herunterladen und sofort ausprobieren.

Hier gibt’s noch ein Einführungsvideo von den Machern selbst:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen