Die Spannung steigt: Welche Überraschung zaubert Google heute aus dem Hut? (Update)

19. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Hope you are having a great weekend! Stay tuned for a surprise from +Android on Monday… Mit diesem Post lässt Android auf Google+ die Spannung von Stunde zu Stunde steigen: „Bleibt dran, es wird am Montag eine Überraschung geben!“ 

Die Spannung steigt. Was hält Google an Überraschungen heute für uns bereit?

Inzwischen gibt es für den Post über 2.000 +1 und er wurde bereits über 500 mal geteilt. Da sind also einige schon verdammt neugierig. Was wird es sein? Hat Google den Weihnachtsmann gekauft? Oder Apple? Oder bekommen wir alle das Nexus zu Weihnachten geschenkt? Nachdem im Moment in Amerika noch alle schlafen, selbst die Google-Leute, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als von Zeit zu Zeit den Refresh-Button zu drücken. Wir bleiben auf alle Fälle dran!

Update: Die angekündigte Überraschung gibt’s hier in Form des netten Minigames NINJA’s UNBOXING 3. Viel Spaß!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen