Die Top 5 Beiträge der vergangenen Woche

28. August 2011 0 Kommentar(e)

Und wieder einmal ist eine Woche vorüber und es ist Zeit, die meistgelesenen Beiträge zu veröffentlichen. Wenn man sich die Top 5 mal genauer ansieht, fällt sofort auf, dass Tipps rund um das Thema Smartphone und Tablet am beliebtesten sind. Gleich drei der fünf Beiträge sind Insider-Tipps. Am beliebtesten war allerdings der Bericht über das Huawai Ideos X3, ein Gingerbread Smartphone, das Lidl zum unschlagbaren Preis von 99,99 Euro anbietet.

Das sind die fünf meistgelesen Beiträge:

  1. Schnäppchen-Smartphone bei Lidl: Huawei Ideos X3
  2. Drei Tipps um den Akku zu schonen
  3. Insider-Tipps für das Samsung Galaxy S2 (Teil 1)
  4. Insider-Tipps für das Samsung Galaxy S2 (Teil 2)
  5. App des Tages: Quisr

 

 

 

 

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen