Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 3. February 2012 2 Kommentar(e)

Das Huawei Media Pad ist aufgrund seiner Größe optimal für unterwegs und überzeugt durch Schnelligkeit, hohe Auflösung sowie viele Anschlussmöglichkeiten.

Huawei Media Pad

bei redcoon um 329,90

Das Huawei Media Pad hat ein Display mit 7 Zoll Diagonale. Das ist optimal um es mal schnell mitzunehmen. Wirklich edel ist das gebürstete Aluminiumgehäuse, das Tablet wird dadurch aber leider ziemlich schwer: 390 Gramm sind für seine Größe dann doch etwas viel. Interessant ist das Feature in Punkto Auflösung: die standardmäßig eingestellte Auflösung mit 1.076 x 600 Pixel kann auf 1.280 x 800 umgestellt werden. So wird das betrachten von Videos und Filme in 1-A-Qualität zum wahren Augenschmaus. Auch dieses Tablet ist mit seinem 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor äußerst flink unterwegs. Ein weiteres Pluspunkt der für die Anschaffung eines Mediapads spricht, sind die vielen Anschlussmöglichkeiten. USB, Klinke und HDMI (mit Full-HD-Ausgabe), sowie je ein SIM- und microSD-Slot.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen