Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 9. März 2012 0 Kommentar(e)

Sparpaket und Wirtschaftskrise, ich kanns schon nicht mehr hören. Und doch, es ist an der Zeit den Gürtel wieder etwas enger zu schnallen. Darum jedoch auf ein neues Smartphone oder Tablet verzichten? Sicher nicht. Lieber einfach das beste Preis-/Leistungsverhältnis suchen und bei unseren Schnäppchen der Woche fündig werden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Sparen!

Mit dem Samsung Galaxy Gio werden alle Standardansprüche an ein Smartphone erfüllt, zudem überzeugt es durch sein schickes Design.

Samsung Galaxy Gio

bei notbooksbilliger.de um € 136,60

Smartphone-Eisteiger aufgepasst: Mit dem Samsung Galaxy Gio erhält man alles, was für die Standardbenutzung eines Smartphones notwendig ist und dies zu einem sehr guten Preis. Das Gio verfügt über ein kleines Display mit einer Diagonale von 3,2 Zoll. Dadurch ist das Gerät bei einer Abmessung von 111 x 58 x 12.2 mm sehr handlich und passt in jede Hosentasche. Es ist ein 256 MB-Arbeitsspeicher verbaut, der Prozessor ist mit 800 MHz getaktet. Es gibt einen internen Spicher von 158 MB, dieser kann aber auf 32 GB erweitert werden. Die Kamera weist eine Auflösung von 3.2 MP auf und verfügt über einen 3-fach Digizoom. Leider fehlt ein Blitzlicht wodurch Aufnahmen im Dunkeln nicht möglich sind. Auch Internetsurfen ist mit dem Galaxy Gio ein wahres Vergnügen – der schnellste WLAN Standard wird unterstützt. Der uneingeschränkte Zugriff auf den Android Market mit seinen tausenden Apps ist natürlich auch möglich. Das Gio ist somit ein zeitloses Android-Smartphone, welches alle Bedürfnisse des Smartphone-Users erfüllt und zudem noch mit seinem ansprechenden Design überzeugt.

Hier geht’s weiter zum nächsten Schnäppchen, dem Tablet Odys Xpress.

Seiten: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen