Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 9. March 2012 0 Kommentar(e)

Das schnelle, schicke und üppig ausgestattet Sony Xperia Arc S kann durchaus mit den High End Produkten mithalten, sein Preis ist allerdings dem mittleren Preissegment zuzuordnen.

Sony Ericsson Xperia Arc S

bei preiswerthandy.de um € 291,00

Schnell, schön und üppig. Das ist das Xperia Arc S in drei Worten. Schnell ist es dank seines 1,4-GHz-Turbo-Prozessors. Damit geht wirklich alles super fix. Schön ist das Arc S dank seinen sanften Kurven und den nur 8,7 mm Tiefe. Und naja, in Punkto üppig gibt es  einiges zu berichten: da wäre zum Beispiel der große 4,2-Zoll Reality-Bildschirm der mit Mobile BRAVIA Engine für gestochen scharfe Bildwiedergabe sorgt. Dann könnte ich noch die Panoramafunktion der 8,1-MP-Kamera mit Exmore R erwähnen, dank der man 3D Aufnahmen anfertigen kann, die auf jedem 3D-Fernseher ein gutes Bild machen werden. Und natürlich die Videoclips in HD-Qualität. USB, HDMI und Micro-SD sollten natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Auch wenn ich nun bestimmt einige tolle Features des Sony Ericsson Xperia Arc S zu erwähnen vergessen habe, bleibt mir nur abschließend zusammenzufassen: ein wirklich schnelles Gerät mit einem Spitzen-Display, einer tollen Kamera das auch ansonsten kaum noch Wünsche offen lässt. Somit eigentlich ein High-End-Produkt zu einem Mittelklassepreis.

Hier geht’s weiter zum nächsten Schnäppchen, dem Motorola Xoom.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen