Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 27. April 2012 2 Kommentar(e)

Huawei Honour

Bei avitos.com um 257,74 Euro

Mittelklasse-Phone, das angeblich bald Android 4.0. bekommt. Bild: mobileraptor.blogspot.com

Huawei sorgte in den vergangenen Monaten bereits für ganz schön viel Wirbel am Smartphone Markt. Wenn ihr euch nun von den Qualitäten des chinesischen Herstellers überzeugen möchtet, könnte das Smartphone mit dem klingenden Namen Honour ein guter Anfang sein. Es handelt sich hierbei zwar nicht um ein High-End Smartphone der Extra-Klasse aber dafür um ein gut ausgestattetes Mittelklasse-Gerät, das für einen vernünftigen Preis zu haben ist. Die Spezifikationen: 4 Zoll großes „Super-Clear-LCD“ Display mit einer Auflösung von 480×854 Pixeln, 1,4 GHz Prozessor, 512 MB RAM, 4 GB interner Speicher, microSD und eine 8-Megapixelkamera auf der Rückseite. Beim Betriebssystem hat man sich für Android 2.3. entschieden, ein Update auf Ice Cream Sandwich steht aber angeblich kurz bevor. Fazit: Gute Wahl im Mitteklasse-Segment, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen