Die Top 5 Schnäppchen des Tages

Redaktion 15. December 2011 0 Kommentar(e)

Das Flaggschiff von Samsung, eines der meistverkauftesten Smartphones überhaupt, zum tollen Preis.

Samsung Galaxy S2

bei Amazon um Euro 384,36

Tja und jetzt, endlich, darf ich euch meinen persönlichen Liebling präsentieren: das Samsung Galaxy SII. Es wird euch, im Vergleich zu den zuvor vorgestellten Smartphones, vielleicht etwas teuer erscheinen, doch das ist es gar nicht. Dieses High-End-Smartphone ist definitiv mehr wert, das beweisen auch die Preise anderer Anbieter, die sich teilweise über der 6oo-Euro-Marke ansiedeln. Und auch das ist es wert, schließlich verfügt das Flaggschiff von Samsung, das jetzt wohl voraussichtlich bald seinen Rang als eines der am besten verkauften Smartphones überhaupt, an das Galaxy Nexus abgeben werden wird, einen 1,2 GHz Dual Core Prozessor, wird mit Android 2.3 betrieben und verfügt über 16 GB internen Speicher. Das Super-Amoled Plus-Display weist eine Größe von 4,27 Zoll, was 10, 85 Zentimetern entspricht, bei einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln auf. Es sind zwei Kameras verbaut: die Frontkamera löst mit 2 Megapixeln, die Kamera auf der Rückseite mit 8 Megapixel, auf. Es gibt Bluetooth 3.0, WLAN sowie einen micro-SD-Karten-Slot zum Erweitern des internen Speichers. Besonders toll ist der extrem farbbrilliante Super AMOLED Touch-Screen, sowie das extrem flache Design. Auch die Schnelligkeit, die beeindruckenden Fotos sowie das Highspeed –Internet dank HSPA+ beeindrucken mich am Samsung Galaxy S2 immer wieder aufs Neue.

 

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen