Diese HTC-Geräte bekommen das Jelly Bean-Update

Redaktion 11. December 2012 6 Kommentar(e)

Kaum ein Android-Nutzer freut sich über etwas mehr, als ein Update für sein Gerät. Für einige HTC-User haben wir jetzt gute Neuigkeiten.

Die Updates auf Jelly Bean wurden von Samsung und ASUS bereits vor einiger Zeit ausgerollt. Währenddessen arbeiten andere Hersteller nach wie vor an den Updates. HTC ist einer davon, steht allerdings laut den jüngsten Meldungen schon kurz vor der Fertigstellung. Via Twitter hat Football4PDA eine Liste mit HTC-Geräten veröffentlicht, welche ein Update bzw. Updates erhalten sollen. Darunter befinden sich vorwiegend die One-Smartphones X+, XL, SV sowie das S.

Während sich das HTC One X bereits über Jelly Bean freut, müssen andere HTC-Phones noch warten.

Ob diese Geräte tatsächlich Updates erhalten werden, wurde von HTC noch nicht bestätigt, allerdings gehen wir davon aus, dass dem so ist. Schließlich sind diese Geräte erst dieses Jahr erschienen und noch nicht wirklich alt. Wann mit den Updates zu rechnen ist, kann man derzeit noch nicht sagen. Falls uns etwas zu Ohren kommen sollte, werden wir euch selbstverständlich zeitnah Bericht erstatten.

Wenn euer Gerät nicht dabei war, dann könnt ihr in unserem Update-Artikel nachsehen, wann für euer Gerät das nächste Update kommt.

Quelle: Twitter (via: AndroidAutorithy)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen