Doch keine Enthüllung des Galaxy S3 auf der Mobile World Congress?

Redaktion 26. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Die Spekulationen über das Galaxy S3 haben einen neuen Wendepunkt erreicht. Viele Insider vermuten, dass Samsung das Flaggschiff auf dem MWC nicht vorstellen wird.

Konzeptfoto des Galaxy S3 (Foto: ConceptPhones)

Konzeptfoto des Galaxy S3 (Foto: ConceptPhones)

Gestern haben wir über die neuesten Informationen bezüglich des Samsung Galaxy S3 berichtet. Heute sehen die Meinungen der Experten schon wieder anders aus. Laut The Verge wird die Vorstellung des Flaggschiffs nicht auf dem MWC stattfinden. Ein Grund dafür könnte sein, dass Samsung eventuell ein eigenes Event für das Galaxy Handy machen möchte und nicht im Rahmen des MWC präsentieren will. Auf der anderen Seite gibt es Hinweise darauf, dass der Hersteller möglicherweise auf die Fertigstellung der neuen Exynos 5250 Prozessoren warten will. An dieser Stelle kann man nicht sagen ob Samsung das Gerät vor dem MWC, direkt dort oder nach dem Kongress zeigen wird. Lediglich die Zeit wird uns eine Antwort bringen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen