Ein erstes Bild des Galaxy Tab 11.6?

Redaktion 26. März 2012 0 Kommentar(e)

Vielleicht gibt es ein neues Galaxy Tab, vielleicht aber auch nicht. Wie dem auch sei, auf der Produktseite von Samsung ist ein Tablet abgebildet, welches bis dato nicht vorgestellt wurde. Vielleicht ist es ja das Galaxy Tab 11.6.In dem PDF-File des Exynos 5 Dual-Core Prozessors wird gleich auf der ersten Seite ein Bild von einem bisher unbekannten Tablet gezeigt. Es hat einige Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Tab 2, welches wir im Rahmen des MWC sahen, könnte also durchaus das Galaxy Tab 11.6 sein. Noch dazu soll das 11,6 Zoll Tablet mit genau diesem Exynos 5 Dual-Core Prozessor ausgestattet sein. Um welches Tablet auch immer es sich hierbei handelt, wir werden es vermutlich schon bald zu sehen bekommen, da Samsung sicherlich schon darauf brennt, dem neuen iPad den Markt zu entreißen und die Stirn zu bieten.

Das gezeigte Tablet ähnelt sehr dem Galaxy Tab 2.

Quelle: Samsung (via: Androidandme)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen