Ein Herz für die Community: Huawei zeigt Ice Cream Sandwich fürs Huawei Honor

Redaktion 12. Dezember 2011 4 Kommentar(e)

Die Android-Community wartet sehnsüchtig auf das Ice Cream Sandwich-Update. Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei hat nun Android 4.0 für das Huawei Honor veröffentlicht.

Eine Demo gibt es jetzt schon für das Huawei Honor. (BQ: weibo.com)

Toller Kundensupport

Die Entwickler von CyanogenMod und MIUI haben schon vor einiger Zeit Screenshots bzw. Beta-Versionen für bestimmte Geräte veröffentlicht. Huawei hat den Quellcode der Android 4.0-Version genommen und direkt auf das Honor gepackt. Das zeigt zumindest dieses Foto eines Huawei Honor-Smartphones. Möglicherweise will der Hersteller, der für günstige Geräte bekannt ist, seine Produkte attraktiver machen, da diese bereits jetzt mit einer Demo von ICS ausgestattet werden können. Außerdem zeugt es von einem sehr guten Kundensupport.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen