Elefanten würden ein Galaxy Note kaufen

Redaktion 28. März 2012 0 Kommentar(e)

Je größer desto besser – das denkt sich wohl auch der Elefant im neuesten Werbespot von Samsung. Peter, der Elefant, findet Gefallen an dem Smartphone und probiert unterschiedliche Dinge aus.Der Hersteller Samsung hat viel Zeit und Geld in die Entwicklung und Werbung des Galaxy Note investiert. So auch zum Beispiel die Werbung beim SuperBowl. Der neueste Streich der Werbekampagne ist der Elefant Peter.

Auch der Elefant Peter findet Gefallen an dem Galaxy Note.

In dem Spot probiert der Gigant die verschiedenen Funktionen des Smartphone aus, und das ohne Probleme. Sei es zeichnen, spielen auf einer Gitarre oder fotografieren. Alle Aufgaben meistern der Elefant und das Note mit Bravour. Außerdem betont Samsung gegenüber Pocket-Lint, dass es sich hierbei um 100% reale Aufnahmen handle und nichts nachgestellt sei. Das war auch für mich schwer zu glauben, allerdings ist das Video wirklich so gemacht, dass man es kaum bezweifeln kann.

Den Werbespot könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: YouTube (via: Pocket-Lint)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen