Erste Beispielfotos der 13 MP Kamera des Optimus G und Veröffentlichung erst 2013

Redaktion 26. September 2012 0 Kommentar(e)

LG hofft sich mit dem Optimus G die Leistungskrone unter den Nagel reißen zu können. Selbstverständlich spielt auch die Kamera eine wichtige Rolle, zu welcher nun die ersten Beispielfotos aufgetaucht sind.

Das Optimus G ist mit einer 13 MP Kamera ausgestattet, die sehr gute Schnappschüsse festhalten kann. Dies beweisen zumindest die ersten Bilder, welche dieser Kamera entsprungen sind. Allerdings haben wir uns von einer 13 MP-Kamera, welche laut dem Teaser-Trailer revolutionär sein sollte, mehr erwartet. Auch die Panorama-Funktion, welche bei jedem Smartphone ab Android 4.0 integriert ist, lässt zu wünschen übrig. Vor allem das Rauschen, welches auch bei vollkommen ausgeleuchteten Objekten sichtbar ist, nervt und ist unschön. Allerdings kann das Gerät unserer Meinung mit der HDR-Funktion punkten. Die unterschiedlichen Helligkeitsstufen kommen sehr gut zum Ausdruck und werden kaum verfälscht.

Das Smartphone wird erst Anfang nächsten Jahres zu uns kommen. Dies hat LG vor kurzem offiziell bestätigt.

Hier gibt’s abschließend noch  die Fotos:

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen