Erste Bilder des HTC Evo One aufgetaucht

Redaktion 5. April 2012 0 Kommentar(e)

Im Rahmen des MWCs hat HTC die neue One-Serie vorgestellt. Seit Beginn der Woche kann man die Geräte bei uns erwerben. Die Amerikaner bekommen jetzt noch ein neues Smartphone aufgetischt: das Evo One.Da der Snapdragon Prozessor bereits mit einem LTE-Modul ausgeliefert wird, haben sich die amerikanischen Mobilfunkanbieter dazu entschieden, das HTC One XL mit ins Portfolio aufzunehmen. Dieses Modell ist exklusiv bei AT&T erhältlich. Damit aber auch die anderen Anbieter über die neuen HTC-Handys verfügen, bringt der Hersteller das Evo One nach Amerika.

Besonders auffallend ist der sogenannte Kickstand. Hierbei handelt es sich um einen Standfuß, der es ermöglicht das Smartphone schräg aufzustellen. Technisch ist das Gerät mit einem 4,7 Zoll Display und Android 4.0 ausgestattet. Außerdem gibt es auf der Rückseite eine 8MP Kamera sowie eine 1,3 MP Linse vorne. Als Prozessor soll angeblich der Snapdragon S4 Prozessor mit zwei Kernen, welche zu je 1,5 GHz getaktet sind, dienen.

Der Standfuß ist auf der Rückseite des Smartphones integriert. (Foto: Droid-Life)

Abschließend haben wir hier noch eine kleine Bilderstrecke vorbereitet. (Fotos: Droid-Life)

[nggallery id=7]

Quelle: Droid-Life

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen