Erste Gameplay-Videos von GTA Vice City aufgetaucht

Tam Hanna 11. Dezember 2012 3 Kommentar(e)

An sich sollte RockStar’s Action-Epos GTA Vice City schon längst für Android verfügbar sein – leider verzögert sich der Release aber noch.

Laut Brancheninsidern liegt das an einer Vielzahl von kleinen technischen Problemen, die das Entwicklerteam bisher aber nicht lösen konnte – da der Anbieter in der Vergangenheit mit dem Ausliefern fehlerbehafteter Spiele keine Probleme hatte, scheint einiges im Argen zu liegen.

Ein YouTube-User namens lionking853 schaffte es am sechsten November, das Programm irgendwie herunterzuladen – es läuft auf all seinen Androidhandys durchaus zuverlässig, was er im folgenden Video anschaulich belegt:

Zusätzlich gibt es Videos, die das Produkt auf einem Nexus 4 und einem Galaxy Note II zeigen – auch auf diesen Geräten scheint das Spiel soweit flüssig zu laufen.

Derzeit ist nicht bekannt, wann der Klassiker zum Download bereitsteht – spekuliert wird mit einem Release Ende dieser Woche. Wir halten euch jedenfalls am Laufenden und fiebern mit euch mit.

Quelle: AndroidNext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen