Erstes offizielles Video und Werbespot zu den HTC One-Smartphones

Redaktion 2. April 2012 0 Kommentar(e)

Ab heute ist das HTC One X in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Jetzt gibt es das erste offizielle Video sowie einen Werbespot zur One-Serie.Der offizielle Werbespot von HTC zur One-Serie wurde am Freitag zum ersten Mal gesichtet. In dem Spot geht es darum, dass ein Fotograf ein Foto von einem Fallschirmspringer machen und anschließend uploaden soll. Das Ganze soll noch passieren bevor seine Füße den Boden berühren. Selbstverständlich wird diese Aufgabe mit dem Flaggschiff von HTC, dem One X, bewerkstelligt. Hier noch das passende Video:

Seit heute gibts das HTC One X in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen.

Das andere Video ist Teil der Launch-Werbekampagne, in der HTC auch für die One-Serie wirbt. Hierbei appelliert der Hersteller ganz besonders an die Nutzer, welche mit deren Stimme für das Produkt werben können und mehr erreichen, als eine entsprechende Werbung. Das Video haben wir hier:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen