Erstes Video zum Acer CloudMobile aufgetaucht

Redaktion 27. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Mit dem CloudMobile will Acer auch am Smartphonemarkt kräftig mitmischen. Das Gerät wird mit Sicherheit im Rahmen des MWC vorgestellt.

Das Acer CloudMobile wird möglicherweise mit dem Cloud-Service vorgestellt. (BQ: pocket-lint.com)

Das 4,3 Zoll große Smartphone von Acer wird schon seit längerem erwartet. Mit einem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und einer 8 MP Kamera soll das Gerät überzeugen. Es ist mit Sicherheit nicht das beste oder schnellste Smartphone am Markt, allerdings gilt das CloudMobile als Flaggschiff der Marke Acer. Die Namensgebung lässt darauf schließen, dass die hauseigene Cloud – zum Speichern von Dateien – mit dem Gerät vorgestellt und verbreitet wird. Weitere Details sowie ein Preis bzw. ein Lieferdatum sind noch nicht bekannt, sollen allerdings im Laufe des Kongress in Barcelona bekanntgegeben werden.

 

Wenn ihr schon einen Blick auf das kommende Gerät werfen möchtet, hier haben wir ein kurzes Video zum Acer CloudMobile:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen