Facebook-App für Android erhält umfangreiches Update

Redaktion 25. April 2012 0 Kommentar(e)

Facebook hat die neue Facebook-App für Android im Play Store überarbeitet und mit einem erweiterten Funktionsumfang ausgestattet.

Fotos können nun über einen Klick direkt auf Facebook veröffentlicht werden.

Fotos können nun über einen Klick direkt auf Facebook veröffentlicht werden.

Das Update bringt im App-Verzeichnis zwei neue Icons. Eines für die Kamera und ein anderes für Nachrichten. Über das Kamera-Icon können Fotos mit nur einem Klick auf Facebook veröffentlicht werden, und über das zweite hat man direkte Zugriff auf seine Nachrichten.

Aber nicht nur der Funktionsumfang wurde erweitert auch die Geschwindikeit beim Laden der Seiten und der Funktionen wurde merklich verbessert.

Quelle: Facebook Android App auf dem Google Playstore
[qr]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana[/qr]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen