Foto des Full HD-Panels für das Galaxy S4 aufgetaucht

Redaktion 14. January 2013 0 Kommentar(e)

Beinahe jedes neue High End-Smartphone, das auf der CES letzte Woche präsentiert wurde, hatte ein Full-HD Display. Auch Samsung wird da nachziehen.

Samsung hat das Displaypanel für das Galaxy S4 vorgestellt. Foto: androidauthority.com

Samsung hat das Displaypanel für das Galaxy S4 vorgestellt. Foto: androidauthority.com

Sony hat mit dem Xperia Z bzw. ZL ein Full HD-Smartphone vorgestellt, Huawei ist mit dem D2 in das Full HD-Segment eingestiegen und ZTE mit de Grand S. So ist es sehr wahrscheinlich, dass auch Samsung sein neues Flaggschiff, das Galaxy S4, ebenfalls mit Full HD-Display auf den Markt bringen wird. Wie auf dem Foto des Panels auf der CES zu erkennen, soll dieses 4,99 Zoll groß sein und eine Pixeldichte von 440 ppi aufweisen. Da jetzt schon das Display für das neue Samsung-Flaggschiff fertig ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr allzulange dauern, bis das Samsung Galaxy S4 der Öffentlichkeit präsentiert wird. Im Internet gibt es schon mehrere Gerüchte, dass Samsung das neue Smartphone bereits nächsten Monat auf dem Mobile World Congress vorstellen könnte. Wahrscheinlicher ist aber, dass der Elektronik-Riese aus Südkorea sein neues Flaggschiff auf einem eigenen Event vorstellen wird.

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen