Foto vom neuen Kindle Fire geleakt

Redaktion 31. August 2012 0 Kommentar(e)

In den USA ist das Kindle Fire der Verkaufsschlager schlechthin. Zu uns hat es das Gerät allerdings nie geschafft. Jetzt ist ein Foto vom neuen Kindle Fire aufgetaucht.

In der Gerüchteküche geht derzeit ein Foto vom Nachfolger des beliebten Kindle Fire Tablets um. Es macht den Anschein, als wäre das Tablet 7 Zoll groß. Weitere technische Details sind noch nicht bekannt. Des Weiteren gibt es noch keine Informationen, ob es sich wirklich um das Gerät handelt. Sicher ist nur, dass man die Herstellungskosten des Gerätes so gering wie möglich halten wird, um das Tablet möglichst günstig an den Mann zu bringen.

Möglicherweise ist dies der Nachfolger des Kindle Fire. (Foto: TheVerge)

Foto zeigt nicht das neue Kindle Fire?

Laut einem Leser von TheVerge, handelt es sich allerdings nicht um das nächste Kindle Fire, denn er behauptet, das Gerät bereits getestet und in Händen gehalten zu haben. Weitere Informationen zur Person fehlen allerdings, wodurch die Glaubwürdigkeit in Frage gestellt werden muss.

Falls wir neue Informationen zum Gerät haben, werden wir euch selbstverständlich davon berichten.

Quelle: TheVerge

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen