Die Frage der Woche – das Ergebnis!

Redaktion 11. Mai 2012 0 Kommentar(e)

WOW. Also gleich mal vorab: DANKE für die rege Teilnahme an der dieswöchigen Umfrage! Die Anzahl der Antworten auf die Frage Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy SIII kaufen? hat mich echt von den Socken gehauen. Summa summarum waren es tatsächlich mehr als 400 Votes!!!

Das Ergebnis der Umfrage hat mich nun eigentlich nicht sonderlich überrascht, etwas Ähnliches habe ich bereits erwartet. Denn mal abgesehen von dem knappen Drittel derjenigen, die sich in den nächsten Monaten ohnehin kein neues Smartphone zulegen wollen, sind insgesamt 41 % entweder  von der neuesten Galaxy-Kreation nach wie vor vollends überzeugt, oder sind weiterhin davon überzeugt, wollen es aber erst in Händen halten bevor sie sich dann endgültig entscheiden. Das ist ja tatsächlich ein wirklich tolles Ergebnis PRO SGSIII.

Dementgegen steht ein 25 % CONTRA: Immerhin doch ein Viertel unserer Befragungsteilnehmer haben sich mittlerweile für ein anderes Smartphone entschieden, auch wenn Sie womöglich vor der offiziellen Präsentation noch absolut vom S3 überzeugt waren. Schlecht für Samsung, gut für HTC und Co.

Wenn man bedenkt, dass sich gerade einmal 5 % unserer Leser von dem Hype um das neue Samsung-Flaggschiff so gar nicht beeindrucken ließen, kann man der Marketingabteilung von Samsungs eigentlich nur gratulieren: GOOD JOB!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen