Fujitsu serviert „Raku-Raku“ gegen Jahresende

Redaktion 14. März 2012 0 Kommentar(e)

Das Raku-Raku wurde schon vor einiger Zeit vom Hersteller Fujitsu angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Smartphone im Retro-Look. Das Gerät soll bis Ende des Jahres erscheinen.Mit dem Raku-Raku will Fujitsu die grundlegende Form der „alten“ Geräte beibehalten, diese allerdings mit mehr Power bzw. Funktionen ausstatten. Das Ganze soll Android ermöglichen. Genaue technische Details zum Smartphone gibt es noch nicht. Allerdings vermuten wir, dass es sich dabei um ein Einsteiger- bis Mittelklasse-Handy handeln wird. Mit einer 8 MP Kamera und Android 2.3 ausgestattet soll das Gerät die Retro-Fans überzeugen.

Das Raku-Raku wird sich gerade bei Retro-Fans großer Beliebtheit erfreuen. (Foto: Fujitsu)

Alle technischen Details werden wir hoffentlich im Laufe der nächsten Zeit erfahren.

Quelle: androinica

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen