Fujitsu Stylistic M532 Tablet vorgestellt

Redaktion 19. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Fujitsu hat sein neues Tegra3-Tablet vorgestellt. Ab Mai soll es in Deutschland erhältlich sein.Der deutsche Technikblog Techfokus hat bereits die Details und ein Video zum Gerät. Mit ICS und einem Tegra3-Chip von nVidia ausgestattet, soll das Fujitsu Stylistic M532 Tablet ab Mai im deutschen Handel verfügbar sein. An der Vorderseite des Android-Geräts befindet sich eine 8 MP Kamera und an der Rückseite eine mit 3 MP. Mit einer microSD-Karte kann der Speicher des Tablets erweitert werden, falls der interne Speicher von 16 GB nicht ausreicht. Die Anzeige erfolgt über ein 1280 x 800 Pixel HD Display. Softwaretechnisch ist das Tablet mit Citrix sowie VMWare View ausgestattet. Das Gerät gibt es ab Mai für 499 Euro in Deutschland zu kaufen.
Techfokus hat auch noch ein Video des Tablets veröffentlicht, welches ihr hier seht:

Quelle: techfokus

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen