Neues für Exzentriker: Goldenes S7 mit Putin-Konterfei

Michael Derbort 1. Juni 2016 0 Kommentar(e)

„Die spinnen, die Russen“, würde Obelix jetzt sagen. Die russische Veredelungs-Schmiede Caviar bietet nun ein optisch aufgepimptes Samsung S7 mit dem Konterfei von Vladimir Putin auf der Rückseite an. Das alles in Gold mit edlem Outfit, kann dieses Handy dort zum Schnäppchenpreis von schlappen 27.213 US-Dollar erworben werden.

Putin

Dunkel ist der Taten Sinn

Wer sich solch ein Kleinod leisten kann und dazu noch überzeugter Puntin-Anhänger ist, kann künftig in Kauf nehmen, wahlweise bewundert oder schief angeschaut zu werden. Was der ganze Spaß soll, wird uns allerdings nicht klar. Abgesehen davon, dass sich der Anschaffungspreis eines solchen Galaxy-Modells vervielfacht, ist das mehr, als ein normaler Arbeitnehmer im Jahr an Gehalt bezieht. Ohne auf die Moraldrüse drücken zu wollen, stellen wir fest, dass sich bei einigen Zeitgenossen der Begriff „Political Correctness“ völlig anders definiert. Der Hersteller dürfte sich aber beim Präsidenten eine Bonuspünktchen eingeheimst haben.

Quelle: digit.in

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen