Galaxy Chop Suey – Sexy Kochsession mit dem Galaxy Nexus

Redaktion 28. März 2012 0 Kommentar(e)

Hinter diesem Titel verbirgt sich kein neues Samsung Phone, sondern ein gekochtes und geschnittenes Galaxy Nexus. Ja, ihr habt richtig gelesen. Eine russische Frau hat sich mit ihrem Handy einen kleinen Spaß erlaubt.Ohne Worte! So kann man die Bilder, auf denen eine Frau ihr Galaxy Nexus zur Zubereitung des Abendessens verwendet, vielleicht am Besten beschreiben. Es ist unklar, ob es sich hierbei um eine geplante Werbeaktion handelt oder sich jemand einfach nur seinen Trieben hingab. Allerdings sehen die Fotos sehr professionell und sehr gestellt aus, was für eine Werbung sprechen würde. Auf der anderen Seite findet man nirgends ein Indiz auf eine Werbeagentur oder gar einen Hersteller, womit der Werbeeffekt nicht so wirklich gegeben wäre. Wie dem auch sei, auf den Bildern ist zu sehen, wie das Galaxy Smartphone als Schneidbrett oder zum Abwasch verwendet wird. Auch enormer Hitze wird das Gerät ausgesetzt und mit Eiern in einem kochenden Topf geschmissen, sowie in einer Pfanne mit Zwiebelringen angebraten. Ja und sogar den scharfen Klingen des Mixers wird das Gerät ausgesetzt. Und wer hätte jetzt noch gedacht, dass das Smartphone nach dieser Prozedur noch funktionstüchtig ist? Ich glaube niemand.

Mit dem Galaxy Nexus als Küchenhelfer kocht es sich gleich viel leichter. (Foto: androidandme.com)

Quelle: Androidandme

[nggallery id=6]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen