Galaxy Nexus Fanmod: Controller aus Gameboy und Wiimote

Redaktion 11. January 2013 0 Kommentar(e)

Viele Modder und Bastler sind, was diverse Modifikationen betrifft, sehr kreativ. Der jüngste für Aufsehen sorgende Mod ist ein Galaxy Nexus in einem Gameboy.

Ein Amerikaner hat seinen alten Gameboy in der Ecke liegen sehen und sich wohl gedacht, warum sollte ich diesem nicht wieder neues Leben einhauchen? Gesagt, getan und schon hatte er aus einem Gameboy, einer Wiimote und einem Galaxy Nexus ein neues Retro-Handheld. Alle Neugierigen, die gerne wissen würden, wie er das realisiert hat, finden hier eine Bauanleitung.

Ein amerikanischer Bastler hat ein Galaxy Nexus mit einem Gameboy-Gehäuse verbunden.

Ein amerikanischer Bastler hat ein Galaxy Nexus mit einem Gameboy-Gehäuse verbunden.

In folgendem Video könnt ihr euch die finale Version ansehen:

Was haltet ihr von dem skurrilen Gerät?

Quelle: reddit (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen