Galaxy Note 2 noch im September im Handel?

Redaktion 15. September 2012 0 Kommentar(e)

Viele Samsung-Fans warten bereits auf den Nachfolger des Smartphone-Tablet-Hybriden. Als wäre es nicht schon verwirrend genug, wann das Gerät kommt, jetzt kommt noch eine weitere Behauptung dazu.

Die Vorstellung des iPhone 5 scheint sofort direkte Auswirkungen gehabt zu haben. So gibt Cyberport zum Beispiel an, dass das Galaxy Note 2 am 27. September, sprich 6 Tage nach dem iPhone, verfügbar sein wird. Dies wiederspricht jetzt wieder unserer Meldung der vergangenen Woche, denn in dieser haben wir berichtet, dass das Note erst ab Oktober bei uns erhältlich sein wird. Damit gibt es bisher noch keinen handfesten Beweis für den Release-Termin des neuen Galaxy Notes. Wir werden wohl oder übel auf ein Statement von Samsung warten müssen.

Update: Cyberport hat wieder einen unbekannten Liefertermin angegeben.

Der Online-Händler hatte bereits den 27. September als Lieferdatum angegeben. Allerdings wurde das Datum wieder auf unbestimmt abgeändert.

Quelle: AllAboutSamsung

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen