Galaxy Note 2 wird angeblich auf der IFA 2012 gezeigt

Redaktion 10. July 2012 1 Kommentar(e)

Die internationale Funkausstellung (IFA) gilt als eine der wichtigsten Ausstellungen der Mobilfunkbranche, deshalb wird davon ausgegangen, dass Samsung den Galaxy Note Nachfolger auf der Messe in Berlin vorstellen wird.

Das Samsung Galaxy Note könnte schon im September einen Nachfolger bekommten. Foto: Samsung.

Das Samsung Galaxy Note könnte schon im September einen Nachfolger bekommen. (Foto: Samsung).

Die koreanische Nachrichtenagentur hat berichtet, dass Samsung das Galaxy Note 2 auf der Internationalen Funk Ausstellung (IFA), die vom 31. August bis zum 5. September in Berlin stattfindet, vorstellen will. Ein internationaler Verkaufsstart könnte somit noch in diesem Herbst festgelegt werden.

Laut einer Quelle, die im nahen Kontakt zum Entwicklungsteam steht, soll das Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll großen Display auf den Markt kommen. Ebenfalls wird angenommen, dass das Galaxy Note 2 mit demselben Exynos 4 Quad Core Prozessor ausgestattet sein wird, wie das Samsung Galaxy S3. Obwohl die Displaygröße verändert wurde, soll das Samsung Galaxy Note 2 gleich groß sein wie sein Vorgänger. Das neue Smartphone von Samsung soll mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert werden und eine Kamera mit einer Auflösung von 12 oder 13 Megapixel Auflösung besitzen.

Quelle: briefmobile.com via androidauthority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen