Galaxy S II bekommt heute ICS-Update

Redaktion 13. März 2012 1 Kommentar(e)

Letztes Wochenende herrschte allgemeine Verwirrung im Bezug auf das ICS-Update für das Galaxy S2. Nachdem gemunkelt wurde, dass das Update am 10. März kommen wird, hat Samsung diese Aussage kurzerhand wieder revidiert. Neuesten Meldungen zufolge soll das Update jedoch ab heute ausgeliefert werden.

Das Update auf ICS, welches schon am 10. März hätte kommen sollen, wird heute ausgerollt.

Zuerst werden die Länder Polen, Ungarn, Schweden sowie Korea mit dem Update versorgt. In späterer Folge soll es dann auch zu uns kommen. Des Weiteren werden auch das Galaxy Note, Galaxy S2 LTE, Galaxy Tab 8.9 sowie das Tab 10.1 demnächst mit dem neuen Betriebssystem versorgt.

In der gleichen Meldung hat Samsung verkündet auch die aktuellste Gingerbread Version auf die Geräte Galaxy S, Galaxy Tab 7, Galaxy S2, Galaxy S SCL und Galaxy W zu bringen. Das Update soll bis Ende März ausrollen.

Wie immer kann es zu Verzögerungen kommen, da die Firmware noch an die Bedingungen der Mobilfunkanbieter angepasst werden muss. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.

Quelle: Facebook (Samsung)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen