Galaxy S2 bekommt am 1. März ICS

Redaktion 13. Februar 2012 2 Kommentar(e)

Endlich! Das erste ICS-Update ist nicht mehr weit entfernt. In den Genuss kommen am 1. März alle Besitzer des Galaxy S2-Smartphones.

Das Samsung Galaxy S2 bekommt im März das Update auf ICS.

Wie lange warten wir schon darauf? Jetzt ist es endlich so weit und das erste Android 4.0-Update ist im Anrollen. Der Android-Guru Eldar Murtazin hat via Twitter angekündigt, dass die neue Software schon am 1. März erscheint. Selbstverständlich ist der genaue Termin vom jeweiligen Land bzw. Betreiber abhängig. Wir vermuten, dass dieses Datum für Amerika gilt. Damit würde der Insider mit dem Update-Plan von Samsung konform gehen. Allerdings klammert Eldar Modelle wie das Galaxy Tab sowie das Note aus.

Wie dem auch sei, wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir das neue Betriebssystem bald auf unseren Galaxy S2-Handys sehen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen