Galaxy S2 ICS-Update ist da

Redaktion 12. April 2012 8 Kommentar(e)

Nachdem diverse Gerüchte für Verwirrung gesorgt haben, hat Samsung das Update auf Ice Cream Sandwich für Mitte März angekündigt. Jetzt hat die Update-Welle auch uns erreicht.

Die Updates für das Galaxy S2 sind jetzt im Anrollen.

Es kann sich nur mehr um Tage handeln, bis auch Ihr das ICS-Update für euer Galaxy S2 erhaltet. Die deutsche Telekom hat die ersten Geräte schon mit der neuen Firmware versorgt und ist somit der Vorreiter. Auch Vodafone hat nachgezogen und rollt seit heute das neue Betriebssystem aus. Die restlichen Netzbetreiber lassen noch etwas auf sich warten. Allerdings müssten die Updates in den nächsten Wochen auf den Smartphones eintrudeln.

Wie üblich werden nicht alle Geräte gleichzeitig mit Android 4.0 versorgt, das Update erfolgt Schubweise. Auffallend ist allerdings, dass die gebrandeten Geräte diese Mal das Update früher erhalten als die freien S2-Modelle.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon das Gerät upgedated oder wartet ihr noch darauf?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen