Galaxy S4 wurde offiziell bestätigt

18. Dezember 2012 2 Kommentar(e)

Viel wurde bereits über das Galaxy S4 berichtet, bislang war alles Gerede aber nur ein Abfallprodukt der Gerüchteküche. Bis jetzt!

Konzeptbild des S4 (Quelle: BostInno.com)

Was haben wir nicht alles spekuliert? Wann wird es kommen? Welcher Prozessor wird darin seine Arbeit verrichten? Wie groß wird das Display sein? Nichts wurde bisher offiziell von Samsung bestätigt. Doch das ist nun endlich vorbei. Wir wissen nun, was wir schon längst gewusst haben: Es wird das S4 geben. Während eines Photonik-Events in Bordeaux ließ der Hauptredner Kit Lam, seines Zeichens Innovations-Chef von SERI (Samsung Electronics Research Institute), so nebenbei den Begriff „Galaxy S4“ fallen.

Nun kann man entgegenhalten, dass selbst Lam nur vermutet, dass der Nachfolger des S3 kommen und Galaxy S4 heißen wird. Aber angesichts seiner Position im Unternehmen darf man ihm schon genauere Kenntisse unterstellen – auch wenn sonst nichts über den kommenden galaktischen Konkurrenten des iPhone 5 gesagt wurde. Von Experten und Gerüchteköchen wird ein Quad-Core-Prozessor, eine 13 MP Kamera sowie ein 5 Zoll Display mit einer Auflösung 1.920  x  1.080 Pixeln erwartet. Eventuell wissen wir nach der CES, die vom 8. Bis 11. Januar in Las Vegas stattfinden wird, schon mehr.

Via: tuttoandroid

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen