Game News der Woche: City of Saints, Angry Birds Space und Bomberman

Redaktion 29. März 2012 0 Kommentar(e)

Die wichtigsten Spiele News der Woche spielfertig serviert!

Im Bereich der Spiele-Entwickler ist auch immer einiges los. So ist heute zum Beispiel ein GTA-ähnlicher Titel im Play Store erschienen und Powerman wird auch schon bald über die Displays unserer Smartphones flimmern.Bomberman kommt jetzt für Android
Der Kultklassiker Bomberman ist schon bald auch auf unseren Smartphones vertreten. Derzeit hat Konami das Spiel nur in Japan veröffentlicht, später soll es unter dem Namen „One Hundred Person Bomberman“ vollkommen gratis zu uns kommen. Ja, ihr habt richtig gelesen, 100 Personen. Allerdings ist der Titel etwas missverständlich gewählt, denn es handelt sich hierbei um ein Single-Player Spiel. Also sind die 99 der 100 Personen computergesteuert. Gerade bei Bomberman würde sich ein Multiplayer sicher gut machen. Vielleicht werden die Entwickler noch einen Multiplayer-Teil nachreichen.

Die Bomberman-App ist derzeit nur in Japan erhältlich. (Foto: pocketgamer.co.uk)

Die App ist prinzipiell kostenlos. Finanziert wird die Anwendung durch In-App-Käufe. Vorstellbar wären spezielle Items oder Skins für die Spielfiguren, allerdings wurden dazu noch keine Angaben gemacht. Wir werden euch darüber informieren, wenn wir das Spiel hierzulande gesichtet haben.

Quelle: PocketGamer

Seiten: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen