Game News der Woche – featuring Fibble, Angry Birds Space, Another World, Cut the Rope & Six Guns

Redaktion 21. March 2012 0 Kommentar(e)

Another World – Ein Klassiker feiert sein sein Comeback in HD

Retro-Fans aufgepasst! All jene, die zu Beginn der Computerspiel-Industrie mit Another World ihre Zeit verbrachten, werden jetzt vermutlich einen Salto schlagen. Der Titel kam im September letzten Jahres bereits für iOS heraus. Jetzt kommt die 20th Anniversary Edition auch auf Android.

In dem Adventure-Game aus dem Jahr 1991 geht es um den Protagonisten Lester Knight Chaykin, welcher durch einen Unfall in seinem Physiklabor durch ein Zeitloch fällt und auf einem außerirdischen Planeten landet. Von dort an muss er sich durch düstere Welten schlagen und gegen feindliche Aliens behaupten. Das Besondere an dem Spiel war die damals brillante Grafik und das ausgezeichnete Gameplay. In dem Remake kann man zwischen den Original-Texturen und den HD-Texturen wechseln. Das Spiel gibt’s für rund 4 Euro bei Google Play zu kaufen. Für alle Fans ein absolutes Muss.

Quelle: pocketgamer

Hier gehts zur nächsten Seite…

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen