Game News der Woche mit Max Payne, Joe Danger und dem neuen Tower Defense Game von Star-Developer HEXAGE!

Redaktion 11. April 2012 0 Kommentar(e)

Hexage bringt neues Radiant-Style Tower Defense Game
Unter dem Motto: „Millions of Aliens will die“ stellt der Entwickler Hexage das Spiel Radiant Defense vor. Dabei handelt es sich um ein Tower-Defense Game im Weltraum. Das Prinzip der traditionellen Tower-Defense-Spiele ist dabei aber erhalten geblieben. Mit neun unterschiedlichen und erweiterbaren Waffen müsst ihr euch über 300 Wellen von Aliens stellen. Dabei habt ihr auch noch Zugriff auf drei Super-Waffen, die für eine richtige Massenzerstörung sorgen.

Das Weltraum Tower-Defense Game Radiant Defense soll noch dieses Monat erscheinen.

Das Spiel wird im Laufe des Monats für Android, iOS, Windows Phone und Mac veröffentlicht und im entsprechenden Marktplatz gratis angeboten. Hier gibts noch einen Trailer zu Radiant Defense:

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen