Game News der Woche mit Radiant Defense, Sonic 4 – Episode 2 und dem North & South Remake The Bluecoats!

Redaktion 16. April 2012 0 Kommentar(e)

Sonic 4 Episode 2 schon bald für Android
Sonic 4 Episode 1 wurde im Google Play Store schon über 50.000 Mal heruntergeladen. Da Sonic eine sehr große Fangemeinde besitzt plant Sega eine Fortsetzung des Spiels mit dem blauen Igel. Ken Balough, Markenmanager von Sonic The Hedgehog 4, sagte zu PocketGamer, dass man das Spiel so bald wie möglich auf den Markt bringen werde. Derzeit seien die Überprüfungen seitens Apple noch nicht abgeschlossen, weshalb er keinen genauen Veröffentlichungstermin bekanntgeben konnte. Er nennt allerdings den 16. Mai als ungefähren Termin. Zeitgleich sollen auch alle Android-Geräte, welche mit einem Tegra-Chip ausgestattet sind, Zugang zum Spiel erhalten. Alle anderen Android-Geräte bekommen das Spiel erst im Juni zu sehen. Das Schlusslicht bildet wie so oft Windows Phone mit dem Monat Juli.

Sonic bekommt jetzt einen Nachfolger. Allerdings ist der Erscheinungstermin noch nicht bekannt.

Quelle: pocketgamer

Hier geht’s zur nächsten Seite…

Pages: 1 2 3 4

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen