Gerücht: Hat die Produktion des Samsung Galaxy S III bereits begonnen?

Redaktion 14. März 2012 0 Kommentar(e)

Zum Galaxy S3 gibt es Gerüchte wie Sand am Meer. Das neueste ist, dass die Produktion des Geräts bereits begonnen hat.In einem Twitter-Post hat Eldar Murtazin verkündet, dass das Design des Galaxy S3 nun fertiggestellt wurde und da Smartphone jetzt in die Produktion geht. Des Weiteren teilt er mit, dass die Vorbestellungen noch nie so hoch waren wie beim neuen Flaggschiff von Samsung. Außerdem erwähnt auch er, dass das Gehäuse vermutlich aus Keramik besteht. Falls ihr euch derzeitig bekannten Details und Gerüchte ansehen möchtet, hier gibt’s einen Übersichtsartikel. Eldar Murtazin gilt als Insider der Android Szene. Schon des Öfteren haben sich seine Vermutungen als richtig entpuppt. Allerdings waren auch hin und wieder ein paar Fehlangaben dabei. Aus diesem Grund kann man damit rechnen, dass die Produktion des SGS3 wahrscheinlich begonnen hat, dennoch ist diese Information bzw. Vermutung mit Vorsicht zu genießen.

Laut Eldar Murtazin's Tweet wird das Galaxy S3 ab jetzt gefertigt.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen