Geschwindigkeitsschub dank optimierter Android 4-Version Linaro-Android

Redaktion 11. Juni 2012 0 Kommentar(e)

Die optimierte Android Version Linaro-Android soll auf Smartphones einen starken Geschwindigkeitszuwachs bringen. Die Custom ROM Cyanogenmod9 hat Linaro teilweise bereits integriert.

In einem Benchmark-Vergleich läuft Linaro Android besser als das Stock Android. Foto: Youtube.com.

In einem Benchmark-Vergleich läuft Linaro Android besser als das Stock Android. (Foto: Youtube.com)

Bei einem Bechmark von zwei Geräten, eines mit Android 4.0.4 und das andere mit Linaro Android 4.0.4, hat sich das Linaro OS klar als Sieger herausgestellt. Auf der Linaro Oberfläche wurden in allen Bechnmark-Tests von 0xBenchmark 60 Bilder pro Sekunde erreicht, während das Stock Android 4.0 nur 30 Bilder pro Sekunde erreichen konnte.

Hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=mrQRYmYip6Q

Quelle: CNX-Software.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen