Google Kalender-Update bringt Neuerungen bei den Notifications

Redaktion 14. Dezember 2012 0 Kommentar(e)

Die Benachrichtigungen haben sich zum Markenzeichen von Android entwickelt und wurden sogar von Apple nachgemacht. Das jüngste Kalender-Update bringt einige Verbesserungen im Notifications-Bereich mit sich.

Im Play Store steht derzeit ein Update für die Kalender-App von Google bereit. Dieses bringt einige Features und Funktionen für die Benachrichtigungsleiste mit sich. Damit kann man jetzt zum Beispiel gleich direkt Google Maps zu einem Event öffnen oder einen Wecker stellen bzw. diesen auf Snooze setzen. Das sind zwar nur kleine Änderungen, allerdings kommen diese sehr günstig und machen die Bedienung noch schneller und flüssiger.

Der Google Kalender hat heute ein Update mit neuen Features für die Benachrichtigungen erhalten. (Foto: TalkAndroid)

Quelle: Play Store (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen