Google Nexus 7 mit 32GB gesichtet

Tam Hanna 5. Oktober 2012 1 Kommentar(e)

Das Nexus 7 ist mit seinem Verkaufspreis von gerade mal 199 Euro sehr preiswert – trotzdem möchte Google auch hier ein wenig „Diversifikation“ betreiben und mehrere Modelle mit verschiedenen Speicherausbauten anbieten.

Einige englische Onlineshops listen die 32 GB-Version des Telefons, nehmen aber noch keine Vorbestellungen an.

Einige Onlinehändler haben das Nexus 7 mit 32 GB schon im Portfolio. (BQ: an-droid-tv.de)

Beim amerikanischen Händer CompSource kostet das Gerät um die 270 US-Dollar.

Das von ASUS gebaute Gerät ist schon länger Dauergast in der Gerüchteküche. Neben der nun aufgetauchten 32GB-Version hört man seit längerem Berichte über Versionen mit 3G und/oder besserer Hardware, die vom Originalhersteller selbst vertrieben werden sollten – Asus hat dies bis jetzt allerdings immer dementiert.

Was würdet ihr von einer 32 GB-Version halten?

Quelle: an-droid-tv.de 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen