Google Play-Update mit App-Wunschlisten ist da

Tam Hanna 19. Oktober 2012 2 Kommentar(e)

In den vergangenen Wochen haben wir euch immer wieder von der Wunschlistenfunktion in Google Play berichtet – seit einigen Stunden ist das Update mit dem lang erwarteten Feature nun zum Download bereit.
Die Wunschliste funktioniert als eine Art Ablage für Applikationen, die zwar interessant sind – die aber aufgrund des Preises oder aufgrund von Speichermangel jetzt nicht installiert werden können.

Wunschlisten – ab sofort im Android Market.

Leider gibt es hier keine sozialen Features. Das heißt, dass eure Kollegen, Lebensgefährten und Erbtanten nicht auf eure Wunschliste zugreifen können – das wäre eine verkaufsfördernde Idee für das nächste Update.

Auf dem Galaxy SII des Autors ist die Funktion schon verfügbar – wie sieht es auf euren Handys aus?

Quelle: engadget.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna entwickelt Software für verschiedene Plattformen, beschäftigt sich mit Mobilgeräten und Prozessrechnern und betreibt einen YouTube-Channel mit zehnminütigen Clips zu Interessantem und Lehrreichem aus der Welt der Elektronik.

 

Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen