Google startet den Verkauf von Zubehör für das Galaxy Nexus auf Google Play

Redaktion 31. Mai 2012 0 Kommentar(e)

Google hat den Verkauf von Zubehörgeräten für das Samsung Galaxy Nexus in den USA gestartet.

Google startet den Verkauf von Zubehör für das Samsung Galaxy Nexus auf Google Play. Foto: Google Play.

Google startet den Verkauf von Zubehör für das Samsung Galaxy Nexus auf Google Play. (Foto: Google Play)

US-Käufer können nun ein Desktop-Dock, ein HDMI-Dock und ein Auto-Dock für Ihr Samsung Galaxy Nexus Smartphone direkt im Google Play Store erwerben. Alle drei Zubehörteile benötigen die HSPA+ Edition des Smartphones und kosten zwischen 49.- und 54.- US-Dollar. Google steigt somit auch in den Verkauf von Hardware ein. Wir werden sehen, ob Google in Zukunft noch weitere Produkte in seinen Onlineshop aufnehmen wird.

Außerhalb der USA kann leider weder das Galaxy Nexus noch das Zubehör über den Play Store bestellt werden.

Quelle: Engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen