Große Gameloft-Aktion zu Android-Games

5. August 2011 1 Kommentar(e)

Spiele-Fans aufgepasst! Gameloft, der weltweit größte Spielehersteller für mobile Geräte, startet heute eine großangelegte Promo-Aktion für Android-Games. Hier die Fakten:
– Alle Android-Games sind von heute, Freitag, bis einschließlich Sonntag den 7. August für 0,99 Euro erhältlich.
– Freitag, Samstag und Sonntag gibt es jeweils 1 Android-Game geschenkt. Der Haken daran: Die Gratisspiele gibt es nur in einem Zeitfenster von 2 Stunden. Wann diese 2 Stunden sein werden, erfährt ihr kurz davor auf www.facebook.com/gameloft und www.twitter.com/gameloft_de.
– Ein weiterer Haken: Die 3 drei kostenlos angebotenen Spiele werden nicht auf allen Geräten lauffähig sein.

An sich eine super Aktion, die aber nur im Gameloft-Onlineshop (www.gameloft.de) und nicht im Android Market gilt.

Über diesen QR-Code gelangt ihr mit eurem Smartphone oder Tablet direkt zum Gameloft-Shop:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen