Haben wir bald schon Zugriff auf den vollen Funktionsumfang von Google Play?

lukas 15. März 2012 0 Kommentar(e)

Medien aller Art von einem einzigen Ort herunterladen. Mit Google Play soll dies Wirklichkeit werden. So können von dieser Plattform neben Apps auch Spiele, eBooks, Musik und Filme heruntergeladen werden. Einziges Problem zur Zeit ist noch, dass der komplette Service im Moment nur in den USA unterstützt wird. In Deutschland lassen sich bis auf Apps und Spiele die meisten Inhalte leider noch nicht nutzen.
Laut einem Eintrag des offiziellen Google Play-Accounts auf Google+ wird allerdings bereits daran gearbeitet, dass die Inhalte demnächst in weiteren Ländern verfügbar sind.  Es wird jedoch auf keine weiteren Details eingegangen.

In den nächsten Monaten sollen aber immer mehr Play-Content-Arten in weiteren Ländern hinzukommen. Um welche Länder es sich hier handeln wird, wurde nicht erwähnt. Also können wir nur hoffen, dass wir auch bald in den Genuss des kompletten Funktionsumfangs kommen.

Quelle: Google+

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen